1. Learn more about Flores

Lavender and sage make our Flores soap a celebration of sensuality. The floral and earthy character of this soap expresses pure joy and closeness to nature.

The skin becomes especially soft and silky after application due to the combination of olive and grape seed oil. Shea and mango butters provide sufficient moisture, which is further enhanced by the vitamin F (linoleic acid) in grape seed oil, as it protects against moisture loss. The floral ensemble is rounded off by the addition of coconut oil, which convinces with its cleansing properties.

Also contributing to the cleansing of the skin is lavender essential oil, which is not only detoxifying, but has a proven calming and relaxing effect. Sage essential oil helps regulate the production of natural skin oils, enchanting with a dreamy herbaceous and pleasant floral aroma that makes you think directly of the French Provence in late summer.

LUMAYA uses only vegetable colorants. This way we prevent glitter or micro pollutants from getting into your skin or polluting our water system. We create the purple color by using an extract from the alcanna root. 

1 soap x 100 g

1. Mehr erfahren zu Flores

Lavendel und Salbei machen unsere Flores-Seife zu einem Fest der Sinnlichkeit. Der blumige und erdige Charakter dieser Seife drückt pure Freude und Naturverbundenheit aus.

Besonders weich und seidig wird die Haut nach der Anwendung durch die Kombination aus Oliven- und Traubenkernöl. Shea- und Mangobutter sorgen für ausreichend Feuchtigkeit, was durch das Vitamin F (Linolsäure) im Traubenkernöl zusätzlich verstärkt wird, da es gegen Feuchtigkeitsverlust schützt. Das florale Ensemble wird durch die Zugabe von Kokosöl abgerundet, was durch seine reinigenden Eigenschaften überzeugt.

Zur Reinigung der Haut trägt auch das ätherische Lavendelöl bei, das nicht nur entgiftet wird, sondern eine nachweislich beruhigende und entspannende Wirkung hat. Ätherisches Salbeiöl hilft, die Produktion natürlicher Hautöle zu reguliere und bezaubert dabei mit einem traumhaft kräuterigem und angenehm blumigen Aroma, das direkt an die französische Provence im Spätsommer denken lässt.

LUMAYA verwendet ausschließlich pflanzliche Farbstoffe. So verhindern wir, dass Glitzer oder Mikroschadstoffe in deine Haut gelangen oder unser Wassersystem verschmutzen. Die lila Farbe erzeugen wir durch ein Extrakt aus der Alkannawurzel. 

1 Seife x 100 g