1. Mehr erfahren zu Limón

Wenn fettiges Haar auf unseren Limón-Shampoobar trifft, freut sich nicht nur deine Mähne, sondern auch dein Gemüt. Zitrone und Rosmarin sorgen dafür, dass deine Sinne erwachen. Was wie ein ausklingender Sommerabend mit Drinks und Musik klingt, ist ein Schatz von Shampoo, das weder an essentiellen Fettsäuren noch an Vitamin A, Beta Carotin, getrockneten Spirulinaalgen und deren Aminosäuren geizt. Dieses Shampoo meint es wirklich ernst und sagt Schuppen ganz entschieden den Kampf an. Sie lässt Haarausfall ein leidiges Thema der Vergangenheit sein. Eine kräftigende Pflegebombe mit zusätzlichem Reisprotein, die reinigt, belebt und das Haarwachstum fördert.

Gewicht: 45 oder 90 Gramm

Verbrauch: ca. 60 Haarwäschen bei 90g (kann je nach Länge und Intensität der Shampoo-Benutzung variieren)