1. Mehr erfahren zu Mandarina

Noch nie war Haarewaschen so stimmungsaufhellend! Der süßliche Zitrusduft des Mandarina-Shampoos ist herrlich erfrischend und erheitert das Gemüt zu jeder Tageszeit. Durch die Extraportion Feuchtigkeit glänzt normales Haar nach jeder Anwendung in neuer Frische. Der enthaltene Rhassoul-Ton, eine mittlerweile auch hierzulande bekannte Lavaerde, stammt aus Marokko und wird in den fruchtbaren Böden des Atlasgebirges gewonnen. Waschen mit Erde kommt dir nicht ganz sauber vor? Keine Sorge, Heilerden werden sowohl in Marokko als auch Süd- und Mitteleuropa schon seit dem 12. Jahrhundert zu Haar- und Hautpflege verwendet. Der Ton entfaltet bei anspruchsvoller Haut seine heilende Wirkung, stabilisiert die Talgproduktion und sagt Schuppen den Kampf an. Als wahrer Beauty-Allrounder ist Rhassoul-Ton auch noch reich an Mineralien wie Magnesium und Kieselerde. Verwöhne Haut und Haare bei jeder Anwendung mit einer Verjüngungskur!

Gewicht: 45 oder 90 Gramm

Verbrauch: ca. 60 Haarwäschen bei 90g (kann je nach Länge und Intensität der Shampoo-Benutzung variieren)