Lavendel Seife - Lavender Soap
Flores
Lavendel Seife - Lavender Soap
Lavendel Seife - Lavender Soap

Flores

Regular price €8,50
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

LAVENDER & SAGE. VEGAN. PLASTIC FREE.

  • Lavender essential oil brings calming & relaxation
  • Grape seed oil provides your skin with vitamin F 
  • Exclusively vegetable coloring of the soap by alkanna root extract 

Lavender and sage make our Flores soap a celebration of sensuality. The floral and earthy character of this soap expresses pure joy and closeness to nature.

The skin becomes especially soft and silky after application due to the combination of olive and grape seed oil. Shea and mango butters provide sufficient moisture, which is further enhanced by the vitamin F (linoleic acid) in grape seed oil, as it protects against moisture loss. The floral ensemble is rounded off by the addition of coconut oil, which convinces with its cleansing properties.

Also contributing to the cleansing of the skin is lavender essential oil, which is not only detoxifying, but has a proven calming and relaxing effect. Sage essential oil helps regulate the production of natural skin oils, enchanting with a dreamy herbaceous and pleasant floral aroma that makes you think directly of the French Provence in late summer.

LUMAYA uses only vegetable colorants. This way we prevent glitter or micro pollutants from getting into your skin or polluting our water system. We create the purple color by using an extract from the alcanna root. 

1 soap x 100 g

 

This soap is applicable for hands, body and face. We do not recommend this product for hair but recommend here our special Lumaya shampoos. 

Otherwise, simply soap slightly wet and rub on hands and body and rinse with plenty of water. Store soap dry after use.

Cocos Nucifera Oil, Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Mangifera Indica Seed Butter, Lavandula Angustifolia Flower Oil, Salvia Sclarea Oil, Sodium Lactate, Lavandula Angustifolia Flower, Alkanna Tinctoria Root Powder, Geraniol*, Limonene*, Linalool*

*Part of the essential oils

1. For external use only.

2. Discontinue use if skin irritation occurs. 

3. Do not use in case of known allergy to the listed ingredients and essential oils. Always consult your physician before using essential oils during pregnancy.

You may also like

Lavendel Seife - Lavender Soap
Flores
Lavendel Seife - Lavender Soap
Lavendel Seife - Lavender Soap

Flores

Normaler Preis €8,50
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

PURE SINNLICHKEIT. VEGAN & PLASTIKFREI.

  • Ätherisches Lavendelöl wirkt beruhigend & entspannend
  • Traubenkernöl versorgt deine Haut mit Vitamin F 
  • natürliche pflanzliche Färbung der Seife durch Alkannawurzel-Extrakt

Lavendel und Salbei machen unsere Flores-Seife zu einem Fest der Sinnlichkeit. Der blumige und erdige Charakter dieser Seife drückt pure Freude und Naturverbundenheit aus.

Besonders weich und seidig wird die Haut nach der Anwendung durch die Kombination aus Oliven- und Traubenkernöl. Shea- und Mangobutter sorgen für ausreichend Feuchtigkeit, was durch das Vitamin F (Linolsäure) im Traubenkernöl zusätzlich verstärkt wird, da es gegen Feuchtigkeitsverlust schützt. Das florale Ensemble wird durch die Zugabe von Kokosöl abgerundet, was durch seine reinigenden Eigenschaften überzeugt.

Zur Reinigung der Haut trägt auch das ätherische Lavendelöl bei, das nicht nur entgiftet wird, sondern eine nachweislich beruhigende und entspannende Wirkung hat. Ätherisches Salbeiöl hilft, die Produktion natürlicher Hautöle zu reguliere und bezaubert dabei mit einem traumhaft kräuterigem und angenehm blumigen Aroma, das direkt an die französische Provence im Spätsommer denken lässt.

LUMAYA verwendet ausschließlich pflanzliche Farbstoffe. So verhindern wir, dass Glitzer oder Mikroschadstoffe in deine Haut gelangen oder unser Wassersystem verschmutzen. Die lila Farbe erzeugen wir durch ein Extrakt aus der Alkannawurzel. 

1 Seife x 100 g

 

Diese Seife ist für Hände, Körper und Gesicht anwendbar. Wir empfehlen dieses Produkt nicht für die Haare sondern empfehlen hier unsere speziellen Lumaya Shampoos. 

Ansonsten einfach Seife leicht nass machen und auf den Händen und auf dem Körper verreiben und mit reichlich Wasser abspülen. Seife nach der Anwendung trocken lagern. 

Inhaltsstoffe: Cocos Nucifera Oil, Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Mangifera Indica Seed Butter, Lavandula Angustifolia Flower Oil, Salvia Sclarea Oil, Sodium Lactate, Lavandula Angustifolia Flower, Alkanna Tinctoria Root Powder, Geraniol*, Limonene*, Linalool*

*Bestandteil des ätherischen Öls

1. Nur zur äußeren Anwendung.

2. Bei Auftreten von Hautreizungen die Anwendung abbrechen.

3. Nicht anwenden bei bekannter Allergie gegen die aufgeführten Inhaltsstoffe und ätherischen Öle. Befragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie ätherische Öle während der Schwangerschaft verwenden.

Das könnte dir auch gefallen